Suche
Close this search box.

Interview im adidas Headquarter World of Sports

Am 22. Februar 2020 hatte ich das Vergnügen, im adidas Headquarter in Herzogenaurach Gastgeber internationaler Fachleute des Deutschen Expertenrates für Integrale Sicherheit zu sein.

Solche Zusammenkünfte und ähnliche Veranstaltungen tragen wesentlich zur Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen bei. Getreu dem Motto: „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, es zu werden“, stellen wir uns stets folgende Fragen:

  • Wie können wir auch weiterhin höchste Kundenzufriedenheit gewährleisten?
  • Gibt es neue Erkenntnisse oder neue Vorgehensweisen, die wir berücksichtigen müssen?

An dieser Stelle möchte ich dem Deutschen Expertenrat unter der Leitung von Olaf Jastrob und natürlich Adidas als charmantem Gastgeber herzlich danken.