Interview im adidas Headquarter World of Sports

Am 22. Februar 2020 war ich zu Gast im adidas Headquarter in Herzogenaurach und durfte mich mit internationalen Fachleuten des Deutschen Expertenrates zu den Themen der Integralen Sicherheit austauschen.  

Diese und ähnliche Treffen tragen sehr zur Qualitätssicherheit unserer Dienstleistungen bei. Gemäss dem Motto: “Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört es zu werden”, stellen wir uns folgende Fragen: 

  • Wie können wir auch weiterhin höchste Kundenzufriedenheit generieren? 
  • Gibt es neue Erkenntnisse, neue Modi Operandi, welche wir berücksichtigen müssen? 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Deutschen Expertenrat mit Ihrem Vorsitzenden Olaf Jastrob und natürlich Adidas als charmanten Gastgeber. 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
×

Table of Contents