Suche
Close this search box.

Agenda 2022

Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

Thomas Carlyle

Uras der zukünftige Coaching & Therapiehund

Zugegeben es ist ambitioniert jetzt Uras als einen solchen zu bezeichnen. Dankenswerterweise durfte er bei vielen Coachings, Trainings und Workshops mit dabei sein. Daher ist es für einen künftige Entwicklung umso wichtiger, verschiedene Umwelteinflüsse und Sozialkontakte kennenzulernen. Dies ist die Basis jeglicher weiteren Arbeit.

Uras gelingt es bereits jetzt sehr gut, mit Menschen in Kontakt zu treten und Freude zu machen.

Coaching für das polizeiliche Aufnahmeverfahren

Meine Erfahrungen als ehemaliger Lehrgangsleiter an der IPH- Hitzkirch nutzen in diesem Jahr  mehrer Interessenten. Es erfüllt mich mit Stolz, dass 100% meiner Kunden einen Anstellungsvertrag erhielten und sogar 2 Polizeiaspiranten zwischen mehreren Polizeikorps auswählen konnten.

Inhalte

  •  

Wir sind Brückenbauer für eine sichere Umgebung, in der sich Menschen vertrauensvoll begegnen!